Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
7 Einträge
Claudia Claudia schrieb am 8. September 2020 um 09:08:
Ich bin total begeistert von Eurer Menschlichkeit und Engagement. Ich habe mich viele Jahre ehrenamtlich für das Wohlergehen von Kindern in unserem Land eingesetzt, und kann mir sehr bildhaft vorstellen wie schwer es ist etwas auf die Beine zu stellen. Ihr habt meinen vollsten Respekt! Dieses Projekt verdient vollste Unterstützung in jeglicher Hinsicht!
Bocki Bocki schrieb am 5. September 2020 um 17:45:
Ich spreche im Namen von Goitzsche Front wenn ich sage, dass wir wahnsinnig stolz auf dieses Projekt sind. Wir finden es so erstaunlich, wie viele Leute uns unterstützen und neue Ideen liefern...wie zb Steven. 24h Radeln für einen guten Zweck verdient höchste Anerkennung und ne Menge Respekt!
Wolle Wolle schrieb am 4. September 2020 um 19:51:
Das was auf die Beine gestellt wurde kann nur mit so vielen Herzensgute Menschen funktionieren.auch von mir ein dickes fettes DANKE
Biba Biba schrieb am 4. September 2020 um 19:49:
Eine sehr schöne Aktion wie ich finde und auch eine sehr schicke Webseite. Ich habe selbst auch schon gespendet und unterstütze die Aktion voll und ganz. Auf das noch lange viele Kinderaugen leuchten können. 🤜🤛
Jens Jens schrieb am 4. September 2020 um 19:07:
Sehr, sehr coole Sache... Dank und Respekt 😘
Ronny Schüßler Ronny Schüßler schrieb am 3. September 2020 um 22:48:
Super Seite geworden,auch wir werden am Samstag den 5.9.20 um Gremminer See fahren mit dem Rad und gegen Abend natürlich unseren Steven in Dessau begrüßen. PS:Alles gute und viel Erfolg ans Orga Team.
Julien Julien schrieb am 3. September 2020 um 13:51:
Ich bin so verdammt stolz auf euch als Orga-Team und freu mich tierisch, dass ihr das Projekt soweit nach vorne treibt. Vielen Dank an jeden einzelnen von euch! LG Julien