Eure Ansprechpartner zum Projekt „Kinderaugen sollen leuchten“

Kay Kerbe

"Ich wollte schon immer etwas sinnvolles machen und unterstütze das Projekt so gut ich kann. Kinderaugen sollen Leuchten liegt mir sehr am Herzen."

Susen Kerbe

"Jedes Kind hat das Recht glücklich zu sein. Wenn ich einen kleinen Teil dazu beitragen kann, das Kinderaugen leuchten, ist das für mich eine Herzensangelegenheit."

Marcel Schneider

Vorstandsmitglied des GFCC

"Kinder zum Strahlen zu bringen, bereitet mir große Freude. Genau das macht dieses Projekt aus und ich bin gerne dabei."

Matthias Blum

"Kinderaugen sollen leuchten - ich bin froh ein Teil von etwas Großem zu sein und unterstütze dieses Projekt, wo ich kann."

Dana Bohms

"Mir macht es großen Spaß an dem Projekt zu arbeiten und die Kinderaugen zum Leuchten zu bringen. Ich bin stolz darauf, was wir bislang erreicht haben und freue mich auf das was kommt."