Team

Eure Ansprechpartner zum Projekt „Kinderaugen sollen leuchten“

Robby Thiel

„Gerade Kinder können nichts für ihr Schicksal! Daher möchte ich dafür sorgen das ihre Augen ab und zu mal leuchten!“

Vanessa Ronja Rohde

„Aufgrund meiner beruflichen Erfahrung mit Kindern möchte ich gern ein soziales Projekt mit Kindern unterstützen. Und freue mich ein Teil des Teams zu sein um gemeinsam großes im Kinderaugen Projekt zu erreichen.“

Marcel Schneider

Vorstandsmitglied des GFCC

"Kinder zum Strahlen zu bringen, bereitet mir große Freude. Genau das macht dieses Projekt aus und ich bin gerne dabei."

Dana Bohms

"Mir macht es großen Spaß an dem Projekt zu arbeiten und die Kinderaugen zum Leuchten zu bringen. Ich bin stolz darauf, was wir bislang erreicht haben und freue mich auf das was kommt."

Matthias Blum

Vorstandsmitglied des GFCC

"Kinderaugen sollen leuchten - ich bin froh ein Teil von etwas Großem zu sein und unterstütze dieses Projekt, wo ich kann."