Ihr Lieben,
es gibt Neuigkeiten bei unserem Projekt #kinderaugensollenleuchten.
Aufgrund der Hochwasserkatastrophe waren vor 2 Wochen einige Mitglieder und Helfer Vorort in Gemünd und haben dort geholfen. Da dort Kontakte entstanden sind, nehmen wir per sofort die DRK Kindertageseinrichtung Gemünd I in unserer Projekt auf. Die Kita wurde durch das Hochwasser so stark beschädigt, dass leider auch die gesamte Einrichtung neu gekauft werden muss.
Wir werden daher in den kommenden beiden Tagen beim Hafen und Herz Festival Vorort Spenden für die Kita sammeln. Auf dem Festivalgelände werden drei Spendenrollen unterwegs sein. Die Spendeneinnahmen werden nach dem Festival an die Kita in Gemünd überwiesen.
Wir freuen uns darüber die 40 Kinder ebenfalls durch unser Projekt unterstützen zu können.
An alle, die wir am Wochenende in Bitterfeld sehen, bis dahin 😊
Viele Grüße
das Orga-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.