Hallo ihr Lieben,

am Wochenende konnten wir in Zeitz als Ostergeschenk einen Scheck für einen Ausflug zum Brocken an Pfingsten überreichen.
Doch dies war nicht der einzige Grund zum Besuch. Auch konnten wir endlich den lang angekündigten Arbeitseinsatz ausführen – dank vieler Helfer. Der Plan stand bereits seit gut 2 Jahren, doch dies war erst jetzt möglich. Endlich! Und es fanden sich auch in kurzer Zeit ein paar helfende Hände.
Ein wunderbarer Tag geht zu Ende, an dem einiges bewirkt werden konnte. Leider haben wir nicht alles geschafft, aber zum Glück soll dies nicht der letzte Einsatz gewesen sein und wir alle können noch oft mit anpacken.
Wir bedanken uns bei allen Helfern, egal in welcher Form, und hoffen, dass diese Einsätze zur Tradition werden – ob als Frühjahrsputz oder im Herbst.

Vielen Dank für eure Unterstützung
Euer Orgateam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.