Soooo ihr Lieben,

am Wochenende war es soweit und wir durften den drei Einrichtungen in Dessau, Merseburg und Zeitz die Weihnachtswichtelgeschenke überreichen. Und die Kinderaugen haben geleuchtet. Einige Kinder durften die Geschenke bereits öffnen, anderen dürfen noch bis zum Heiligabend warten. Aber was sollen wir sagen – ihr habt es dieses Jahr echt übertroffen. Ihr habt euch soooo viele Gedanken gemacht und wir sind einfach geflasht über die Resonanz. Auch wenn leider wieder auf eine kleine Anzahl kein Verlass war, durften wir aber auch hier wieder die Menschlichkeit von Freunden erfahren, welche von heute auf morgen kurzfristig ausgeholfen haben. So war sichergestellt, dass wirklich jedes Kind ein Geschenk erhalten hat. Wir danken hier wirklich jeden einzelnen, der sich daran beteiligt um Kinderaugen zum Leuchten zu bringen. Das haben wir wieder einmal geschafft.
In Dessau durften wir tatsächlich auch endlich den Scheck in Höhe von 5.000 Euro vom 24h-Radeln überreichen und die Freude war groß.
Außerdem hatten wir natürlich auch wieder Überraschungsgäste dabei – Tom und Maxi von der Goitzsche Front ☺️
Sobald die Geschenke geöffnet werden, erhalten wir auch wieder Bilder, die wir euch dann natürlich wieder zur Verfügung stellen.
Vielen vielen Dank für jeden einzelnen. Ihr schafft es immer wieder, dass die Kinderaugen leuchten.
Bis zum Übersenden der Bilder wünschen wir euch eine tolle Weihnachtszeit und bleibt alle gesund.
Liebe Grüße sendet euch euer Orga-Team
Susen, Kay, Marcel, Matze und Dana
❤️

2 thoughts on “Übergabe der Wichtelgeschenke

  1. Susann Klemptner sagt:

    Super schön, ich freue mich schon auf weitere Bilder

    1. Dana Bohms sagt:

      Wir uns auch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.