24h radeln am 02.09.2023

Am 02.09.2023 war es wieder soweit – 24 Stunden im Sattel, um die Augen von Kindern zum Strahlen zu bringen. Bereits zum vierten Mal haben wir unseren Benefizradmarathon ins Leben gerufen, um Kinderheime im Mitteldeutschen Raum zu unterstützen. Dieses besondere Event hat einen Spirit, der jedes Mal aufs Neue tief berührt.

Wir laden euch herzlich ein, Teil dieser bewegenden Initiative zu werden. Schließt euch unserem Team an und helft mit, Kinderaugen zum Leuchten zu bringen. Eure Teilnahme und Unterstützung sind der Schlüssel zu einer besseren Zukunft für benachteiligte Kinder. Registriert euer Team noch heute und tragt dazu bei, dass wir gemeinsam einen positiven Unterschied im Leben dieser Kinder machen können. Jeder Kilometer, den wir radeln, bringt uns näher an das Ziel, Kindern ein besseres Leben zu ermöglichen. Seid dabei, wenn es wieder heißt: 24h radeln, damit Kinderaugen leuchten!

zur Team-Anmeldung 2024

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert