Ihr Lieben… Manchmal sagt ein Bild mehr als 1.000 Worte. Danke für diese unfassbare Spendensumme ❤️ wir sind absolut überwältigt. 

Ganz gewiss wollt ihr wissen, was wir damit vorhaben. 

Ein kleiner Teil in Höhe von 351,30 EUR geht aufgrund des Wunsches von Steven an ein Spendenprojekt der HEM-Tankstelle, welche ebenfalls Spender für unser Projekt #kinderaugensollenleuchten war. Feli leidet an Leukämie und braucht eine Spezialtherapie. Doch seht selber in den Bilder. Auch Feli’s Augen sollen wieder leuchten. 

Der übrige Teil in Höhe von 8.000 Euro geht natürlich an unsere 3 Einrichtungen. Doch hier haben wir uns etwas einfallen lassen. Da wir ihre Kinderaugen wirklich leuchten sehen wollen, durften die Einrichtungen zusammen mit den Kindern Wunschzettel schreiben und so waren wir heute Geschenke (Spielsachen, Gutscheine, etc.) shoppen. Wenn alles verpackt ist, werden wir diese den Kindern überreichen und uns freuen, wenn die Geschenke ausgepackt werden. Wir werden euch da natürlich auf dem laufenden halten und euch mit Bildern erheitern 😊

Danke an Steven für diese Idee. 

Danke an die Sponsoren, die sich an der Idee beteiligt haben. 

Danke an jeden einzelnen Spender, ob bar, per PayPal, per Überweisung oder auch materiell, für dieses unglaubliche Ergebnis in nur einer Woche. 

Danke danke danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.