Hallo Ihr Lieben

Gestern durften endlich auch die Kinder und Jugendlichen aus der Einrichtung in Zeitz ihre Kindertagsüberraschung erleben.
2 Monate planen, stundenlang telefonieren, Hoffen und Bangen lagen nun endlich hinter uns.

16 Trikes und 2 Motorräder fuhren gegen 10 Uhr vor der Einrichtung vor. Jedes Kind durfte sich ein Trike aussuchen und los ging es auch schon. In einer einstündigen Fahrt ging es zur Rauschwitzer Holzkultur um da ein wenig zu verschnaufen und die schönen Schnitzereien anzuschauen.
Danach ging es weiter zur Waffelhexe, die jedem der Kids noch eine Waffel spendierten.
Zufrieden ging es dann in die Einrichtung zurück, wo uns dann noch ein gemütlicher Grillnachmittag erwartete.
Dort bekamen die Kinder natürlich auch die #schildegart CDs, über die sie sich auch gefreut haben.
Gegen 18 Uhr war dann langsam Schluss und die Triker verabschiedeten sich wieder. Zurück geblieben sind leuchtende Kinderaugen und glückliche Betreuer.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Fahrern und Fahrerinnen der we drive to help Gruppe, die sich mit soviel Herzblut und Freude auf dieses Abenteuer eingelassen haben. Ohne solche Menschen wäre dies alles nicht möglich gewesen.

❤️❤️❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.