Heute durften wir wiedermal Dessau und Merseburg besuchen. Zum Kindertag hatten wir einige Überraschungen parat 😊
Erster Stopp Dessau – hier haben wir die gesamte Einrichtung mit einem Outdoor-geeignetem Beamer inkl. Leinwand überrascht. Außerdem konnten sie sich über einen kleinen Spendenbetrag von 250 Euro freuen. Nach wirklich leckerem Kuchen und Kaffee ging es weiter nach Merseburg. Hier hatten wir zwar kein Geschenk physisch dabei, aber wir konnten das Konto mit 500 Euro füllen. Dieses Geld wird Merseburg für Aktivitäten wie Skaten, Besuche, etc. verwenden – die Ferien nahen 😊 Auch hier wurden wir wieder mal mit lecker Kuchen und Kaffee willkommen geheißen.
Aber für die größte Überraschung sorgte Bocki von Goitzsche Front. Er überreichte jeder Einrichtung CDs seines Kinderalbums „Schildegart und ihre Freunde“.
Es war wieder mal ein rundum gelungener Tag 😊
Danke an jeden einzelnen Unterstützer…

Zu guter letzt möchten wir natürlich noch etwas Werbung machen. Heute zum Kindertag erschien vom Projekt DEINE STIMME die erste Single „Menschlich“ – zusammen mit Maschine, Lilly Mizar und Feli Debbi haben Goitzsche Front ihren Klassiker „Menschlich“ neu aufgenommen. Der gesamt Erlös geht an unser Projekt 99 Kinderaugen sollen leuchten.

Liebe Grüße sendet euch euer Orga-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.