Ihr Lieben… 

Ostern ist schon ein paar Tage her und nun endlich wollen wir euch wieder die Kinderaugen zeigen, die wir und ihr zum Leuchten gebracht haben. 

Wir durften vor Ostern eine Kleinigkeit übergeben. 

Für Dessau und Merseburg gab es für jedes Kind personalisierte Zaubertassen. 

Für die Kinder aus Zeitz gab es personalisierte Füller. 

Zusätzlich hat Goitzsche Front jedem Kind eine Gürteltasche geschenkt. 

Und die Freude war groß. Strahlende Kinderaugen – überall. 

Auch für uns und die Band gab es kleine Dankeschön von den Einrichtungen. In Dessau wurden wir mit einem leckeren Kuchen und einem selbstgebastelten Tablett willkommen geheißen und die Kinder aus Zeitz haben eine tolle Dankes-Collage gebastelt. 

Es ist immer wieder schön zu sehen, wie sich die Kinder freuen. 

Doch nicht nur die kleinen Geschenke durften wir überreichen, auch ein Spendenbetrag für jede Einrichtung war als Überraschung gelungen. 

Die nächsten Planungen laufen. Seid gespannt 😉

Euer Orga-Team

Dana, Susen, Kay, Marcel und Matze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.