Übergabe der Wichtelgeschenke in Merseburg

Am 09.12.2022 war es dieses Jahr endlich soweit und wir durften die ersten Wichtelgeschenke überreichen. Mit tatkräftiger Unterstützung des Weihnachtsmanns wurden die Kinderaugen in Merseburg zum Leuchten gebracht – egal ob Malutensilien, an der Leine laufende Hunde oder ein Fahrrad – hier war für jeden was dabei. Doch nicht nur die Kinder sollten sich freuen, auch an die Betreuer und die Einrichtung wurde gedacht.
Nach der Bescherung war ein Schlendern über den eigens auf dem Grundstück errichteten Weihnachtsmarkt Pflicht. Dort duftete es nach Quarkbällchen, dort nach Wurst. Aber auch die Unterhaltung kam nicht zu kurz.
Nach dem wir noch die frohe Kunde überreicht haben, dass noch 1.000 Euro auf das Konto fließen, haben wir uns wieder auf den Heimweg gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.