Übergabe Wichtelgeschenke in Zeitz

Unsere letzte Station war letzte Woche Dienstag Zeitz. Hier roch es schon nach Glühwein und Lebkuchen als wir gegen 16:30 Uhr eintrafen. Als dann auch endlich der Weihnachtsmann da war, konnte auch hier die Überreichung der Wichtelgeschenke erfolgen. Schön, wie die Kinderaugen leuchten, wenn sie das Geschenk aufreißen und da etwas finden, was sie sich gewünscht haben – Schminkkoffer, Fußballkarten oder auch Gutscheine.
Auch in Zeitz wurde natürlich an Betreuer und die Einrichtung gedacht. Bevor sich der Weihnachtsmann verabschieden konnte, hat er auch in Zeitz 1.000 Euro überreicht.
Nach dem leckeren Burgergenuss machten wir uns auf den Heimweg und freuen uns auf 2023.

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid02y4oTKSXp9ZjMUj7iDBHvWh84SUbkYqGm36Rt7tLUSWQnY9F6QLEkLftSnpW8kjJFl&id=100085461194419

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.