Ihr Lieben…

Wir planen das diesjährige Weihnachtsfest für unsere Einrichtungen. Und wer sich an letztes Jahr erinnert, weiß noch wie viel Freude es in die Kinderaugen gebracht hat. Und genau aus diesem Grund möchten wir das Wichteln dieses Jahr wiederholen.

Und nun seid ihr dran… bitte teilt uns verbindlich per Kommentar, PN, Email oder Handy mit, wer auch dieses Jahr wieder mit packen möchte. Wir werden wir letztes Jahr euch über eine Auslosung ein Kind zuteilen. Sollten wir wieder mehr Wichtel als Kinder haben, werden wir uns auch dieses Jahr wieder was einfallen lassen, damit jeder wichteln kann 😊

Fürs erste noch die kurzen Rahmenbedingungen:

  • Geschenk sollte nicht mehr als 20-25 Euro teuer sein
  • verbindliche Zusage bis 27.10.
  • alle relevanten Daten erhaltet ihr nach der Zulosung

In diesem Jahr habt ihr auf jeden Fall mehr Zeit zum Shoppen, Verpacken und Zusenden/Vorbeibringen. 😉

Wir freuen uns auf euch.

Euer Orga-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.