So ihr Lieben, lange habt ihr warten müssen und nun können wir endlich das unglaubliche Ergebnis vom diesjährigen 24h-Radeln mitteilen… Trommelwirbel… Es sind unfassbare 21.810 EUR an Spenden zusammen gekommen. Ihr seid klasse. Ein ganz großer Dank gilt den Radlern und den Helfern des Events und vorallem jedem einzelnen Sponsor und Spender. Uns fehlen wirklich die Worte. Die Spendensumme beinhaltet nicht nur Bargeld, sondern auch 70 Eintrittskarten von Belantis, welche ihren Sponsorenbeitrag in Eintrittskarten umwandelten um den Kindern und Jugendlichen aus unseren Einrichtungen einen schönen Tag bescheren zu können. Wir sind sprachlos und unglaublich dankbar. Wir werden kurzfristig die Beträge an unsere 4 Einrichtungen übergeben. Wir halten euch auf dem Laufenden. Bis dahin, bleibt gesund
Euer Orga-Team

Ergänzung: bereits letztes Wochenende konnte der Kita in Gemünd ein Spendenscheck über 4.000 Euro überreicht werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.