Ihr Lieben. 

Das neue Jahr ist schon einen Monat um und Corona hat uns immer noch voll im Griff. Wir hoffen ihr seid gesund und munter. Da dachten wir, euch und den Kindern mal wieder was gutes zu tun. 

Viele von euch haben die #kinderaugensollenleuchten-Shirts schon gesehen. Nun wollen wir 25 davon unter die Massen bringen – in Form einer Versteigerung. Startgebot liegt bei 20 Euro und die 25 Meistbietenden unter euch erhalten je ein Shirt in seiner/ihrer Größe und bei Wunsch auch personalisiert ❤️😊 Das Rückenlogo werdet ihr ebenfalls vorne haben, in klein auf der Brust und darunter, wenn ihr wollt, euren Namen. 

Die Einnahmen werden natürlich zur Kostendeckung der Shirts und für unsere drei Einrichtungen verwendet. 

Also ran ans Bieten – doch wie geht das? Ihr habt nun bis einschließlich nächsten Sonntag (14.2.) Zeit euer Gebot abzugeben – bitte als Nachricht oder auch gerne wieder per WhatsApp, wer die Nummer hat 😉 wir werden am 15.2. dann auf die Höchstbietenden zugehen, um alles weitere zu klären (Größe, Versand, etc.). 

Habt ihr Fragen, dann raus damit – ansonsten freuen wir uns auf eure Gebote. 

Wer natürlich so spenden möchte, findet die dazugehörigen Daten auf unserer Website 😊

LG senden euch Dana, Marcel und Matze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.