Ihr Lieben.
Sicher wartet ihr schon gespannt, auf die Reaktionen der Kinder. Auch wir sind mehr als nur gespannt. Wie die Kinder reagierten, können wir euch noch nicht sagen. Corona ließ die Übergaben leider nicht so zu, wie es geplant war.
Wir können euch aber bestätigen, dass alle Geschenke in den Einrichtungen angekommen sind. Und wir sind schon etwas froh, dass unser Wohnzimmer nicht mehr wie bei der Post aussieht. 🤣
In Summe konnten wir 82 Geschenke für die Kinder übergeben und auch die Betreuer gingen dieses Mal nicht leer aus und wir konnten ihnen mit Kleinigkeiten auch DANKE sagen. Nun warten wir auf die Berichte und Bilder der Einrichtungen. Sobald uns diese erreichen, seid ihr die ersten, die die Emotionen und Bilder bekommen.
Wir wollen an dieser Stelle den ganzen Wichteln danken, die sich so ins Zeug gelegt haben. Für diese Anteilnahme sind wir komplett überwältigt. Danke an jeden einzelnen und vorallem auch an die ein dickes Dankeschön, die kurzfristig noch eingesprungen sind.
Leider hat diese Aktion auch negative Seiten gezeigt. Was uns sehr enttäuscht, ist, dass wir uns nicht auf alle verlassen konnten, die sich gemeldet haben. Nach dem Auslosen hatten wir das Luxus Problem, dass wir mehr Wichtel als Kinder hatten und somit mussten wir denen, die mehr als ein Kind bewichteln wollten, sagen, dass sie nur eins bewichteln können. Dafür haben wir jedem, der sich gemeldet hat, die Möglichkeit gegeben ein Kind zu beschenken und dennoch haben sich einige nicht zurück gemeldet oder uns kurz vor knapp gesagt, dass sie es nicht können. Das was dazwischen kommt, ist ja kein Problem, aber warum kann man sich dann nicht einfach gleich melden und bescheid geben. Das enttäuscht uns richtig und ärgert uns auch. Zum Glück hatten wir einige Wichtel, die nicht zögerten und teilweise auch innerhalb 24 Stunden eingesprungen sind und ein Geschenk besorgt haben. Tausend Dank dafür.
Jedoch würden wir so eine Aktion immer wieder machen. Es macht einfach Spaß und ist jede Investition wert.
Wir senden euch anbei Bilder von der Übergabe der Geschenke bzw. den beladenen Autos. Sobald uns die Bilder vom Auspacken vorliegen, teilen wir sie mit euch 😍
Also nochmal ein dickes DANKE! Ihr seid der Wahnsinn!

fbt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.