Ihr Lieben,

wir melden uns mal wieder zu Wort.
Vor ein paar Tagen haben wir euch bei Facebook von der coolen Aktion von Jens berichtet. Nun möchten wir euch gerne weitere Infos geben.
Geplant ist der Lauf nun am 12.12. und nicht nur Jens wird 24 Stunden marschieren, sondern auch Steven wird sich der Herausforderung stellen. Den entsprechenden Flyer findet ihr anbei 😉
Nun kommt ihr mit ins Spiel. Wir möchten euch animieren euch ebenfalls zu beteiligen, ob zu Fuß, mit dem Rad oder notfalls auch mit dem Auto. Startet euer eigenes Abenteuer und spendet pro eigenen zurückgelegten Kilometer gerne eine von euch gewählte Summe – egal ob 1000 Runden um den eigenen Küchentisch, der Nachmittagsspaziergang mit Kind und Hund oder auch die Strecke zur Oma.
Ansonsten könnt ich euch natürlich gerne auch einen der beiden Verrückten aussuchen und eine Summe eurer Wahl für seine zurückgelegten Kilometer spenden.
Und natürlich wollen wir bei allem live dabei sein. Nicht nur Jens und Steven werden uns mit Livemateriel füttern, auch ihr könnt euer Abenteuer gerne fotografisch festhalten – vorallem ein Zielfoto. Wir werden im Nachgang eine kleine Siegesgalerie veröffentlichen – mit eurem Einverständnis natürlich.
Also ihr Lieben, teilt was das Zeug hält. Wir freuen uns auf euch Verrückte und halten euch natürlich auf dem Laufenden 😊😁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.