Ihr Lieben. Lange haben wir nichts von uns hören lassen. Nun ist es wieder soweit.

Zum einen möchten wir euch mitteilen, dass wir nun auch unserer Einrichtung in Zeitz den Spendenbetrag in Höhe von 2.667,10 Euro überweisen konnten. Leider ließ die neue Corona-Situation eine persönliche Übergabe nicht zu. Jedoch werden wir auch dort zu gegebener Zeit einfach mal wieder Hallo sagen.Wir wünschen Zeitz viel Spaß beim Ausgeben des Geldes 😊

Nun kommen wir zum zweiten Punkt. Vor einigen Wochen kam ein Mitglied aus dem GFCC auf uns zu mit einer tollen Idee zu Weihnachten. Leider lässt Corona eine Weihnachtsfeier wie letztes Jahr nicht zu. Und somit möchten wir euch die Idee gerne vorstellen und gerne eure Meinung dazu haben. Auch wenn es durch Corona schwierig wird, möchten wir die Kinder aus den Einrichtungen dennoch gerne zur Weihnachtszeit beschenken. Wir wollen für jedes Kind einen Weihnachtswichtel finden, der für ein Kind aus einer der drei Einrichtungen ein kleines Päckchen zusammenpackt. Wir würden natürlich die notwendigen Informationen zusammentragen, damit ihr auch wisst für wen ihr das Geschenk packt – ob mit nützlichem oder eben einem Geschenk – das soll euch überlassen sein. Der Wert sollte so bei 15-20 Euro liegen. Finden sich unter euch ca. 80 Leutchen die den Kindern diese Überraschung geben wollen? Hier darf sich jeder einbringen. Wir selber werden uns natürlich auch beteiligen. 😊

Unsere Ansprechpartner in den Einrichtungen finden die Idee klasse.Wie ist nun das weitere Vorgehen…

Bitte gebt uns gerne – am besten verbindlich für die Planung – eine Rückmeldung ob ihr Lust habt, mitzumachen. Wir werden dann per Losverfahren euch ein Kind zuweisen. Bis zu einem bestimmten Tag könnt ihr das Päckchen gerne bei uns abgeben und wir werden dann im Dezember die Kinder in eurem Namen beschenken.

Bitte meldet euch bis spätestens Ende nächster Woche (22.11.),damit wir wissen, ob sich die Idee umsetzen lässt.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und nochmal ein Dankeschön an Sophie 😊

12 thoughts on “Neues und Ideen

  1. Daniel Lehmann sagt:

    Hallo Bocki und Co
    Hammer Idee und Aktion
    Wir würden gerne als Rocklounge-Musik die Verbindet ein Paket für eins der Kinder übernehmen.
    Klasse was ihr da macht,wir hoffen es kommen genug zusammen.
    Liebe grüsse an die Goitsche

    1. Dana Bohms sagt:

      Hallo Daniel, wir freuen uns über eure Teilnahme. LG das Orga-Team Dana, Marcel und Matze

      1. Daniel Lehmann sagt:

        Hallo Dana wir haben uns nich mal besprochen und würden 2 Pakete für 2 Kinder machen

        1. Dana Bohms sagt:

          Hallo Daniel, ja cool da freuen wir uns 🙂 LG Dana

  2. Michaela sagt:

    Hallo super tolle Idee
    Ich würde sehr gern mitmachen und einem oder sogar zwei Kindern eine Freude machen
    Ich würde mich freuen von euch zu hören lieben gruss ela

    1. Dana Bohms sagt:

      Liebe Ela, danke für deine Teilnahme sobald feststeht, dass wir genug Wichtel zusammen bekommen, kommen alle wichtigen Infos. LG Dana, Marcel und Matze

      1. Michaela sagt:

        Vielen Dank und wenn ein Kind keinen Wichtel hat würde ich das auch gern übernehmen
        Danke

        1. Dana Bohms sagt:

          Wir behalten es im Hinterkopf

  3. torsten budig sagt:

    würde mich gern beteiligen…. aber wo schicke ich das paket dann hin.. vorbeikommen iss zu weit….
    super idee….

    1. Dana Bohms sagt:

      Hallo Torsten, sobald wir genug Wichtel zusammen bekommen, schreiben wir euch alle mit den notwendigen Daten an LG Dana, Marcel und Matze

  4. Christin Wagner sagt:

    Hallöchen ihr Lieben, hier bin ich natürlich mit dabei

    1. Dana Bohms sagt:

      Hallo Christin, da freuen wir uns. LG Dana, Marcel und Matze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.